Samstag, 26. April 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Ich durfte wieder etwas testen! Diesmal handelt es sich um die neuen Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz. Durch die Erdbeerlounge bin ich auf diesen tollen Produkttest gestoßen.




Preis:
110 g. 1,79 €


Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).
Textquelle: http://www.lorenz-snackworld.de/

Das Besondere an den Naturals

Laut Herstellerangaben werden die Naturals mit rein natürlichen Zutaten hergestellt. Gebacken werden sie in Sonnenblumenöl. Die enthaltenen Gewürze sind ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.



Die Geschmacksprobe

Die Naturals sind etwas dicker als andere Chipssorten. Sie sind sehr knusprig und lassen sich gut kauen. 
Man schmeckt das tomatige Aroma sehr gut heraus. Zudem haben sie eine leicht süßliche Note. Natürlich muss man getrocknete Tomate mögen. Etwa die Hälfte der Leute, denen ich Naturals mit getrockneter Tomate zum Testen gab, mochten den Geschmack nicht. 
Meine Finger sind weniger fettig als nach dem Essen von anderen Chipssorten. Ich empfinde diese Sorte auch weniger salzig und nicht zu stark gewürzt. Was ebenfalls aus meiner Sicht sehr positiv ist, ist der milde Nachgeschmack. Ich mag es nicht, wenn Lebensmittel einen penetranten Nachgeschmack haben.





Mein Fazit

Ich finde, dass die neuen Naturals mit getrockneter Tomate sehr lecker schmecken! Hier stimmt einfach alles: Geschmack, Gefühl im Mund und Nachgeschmack. Natürlich ist so etwas immer Geschmackssache. Wer aber Tomaten, und insbesondere getrocknete Tomaten mag, für den spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus! Für mich ein Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich richtig Lust auf Chips bekommen :D haha

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ab in den nächsten Supermarkt :-D

      Löschen
  2. Toller Blog.(:
    haha, Ich LIEBE Chips :D
    Liebe grüße Lea von http://acupofphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte immer noch auf die Chips. Die Empfehlerinnen haben mir mitgeteilt, dass das Paket tatsächlich noch kommen soll. Da bin ich mal gespannt. Inzwischen lasse ich den Vileda Saugroboter fahren. Vielleicht hast Du ja Lust, mir auch zu folgen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber krass, dass die immer noch nicht da sind! Ich hoffe, dass deine Chips jetzt wirklich bald kommen.
      Gerne folge ich dir :-)

      Löschen

Kommentare und Feedback sind mir immer willkommen!