Samstag, 16. August 2014

Esprit Feel Happy

Kürzlich suchte Jolie 500 Testerinnen für den neuen Duft von Esprit "Feel Happy". Den Duft gibt es für Sie und Ihn. Neben den Parfums in verschiedenen Größen werden auch noch Duschgele und andere Pflegeprodukte angeboten. Ab September 2014 sind die Düfte erhältlich.


UVP:
 50ml Eau de Toilette 24,95 €



Inhaltsstoffe:












So setzt sich der Duft zusammen:

Kopfnote: Birne, Ingwer, Mandarine
Herznote: Rosa Pfeffer, Pfingstrose, Maiglöckchen
Basisnote: Zedernholz, Moschus, Sandelholz 


Schlichter und trotzdem schöner Flakon


Wie ich ihn finde

Die süßlichen Nuancen von Birne und Mandarine stechen zu Beginn des Auflegens intensiv hervor. Nach einer Weile treten dann vor allem Maiglöckchen und Pfingstrose stark in den Mittelpunkt. Auch der schwere Moschusgeruch ist immer leicht präsent. 

Man kann also sagen, dass es ein sehr süßlicher und recht schwerer Duft ist. Mir gefällt er recht gut, auch, wenn ich sonst im Allgemeinen eher frische oder blumig-leicht Düfte bevorzuge. Für den Sommer finde ich "Feel Happy" eher ungeeignet, es ist eher ein Duft für die kältere Jahreszeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihn dann auch häufiger auflegen werde. 



Mein Fazit

Für den Sommer aufgrund seiner Schwere und Süße eher ungeeignet. Natürlich sieht bzw. riecht das jeder anders. Alles in allem aber ein sehr gelungener Duft! Für Liebhaber von intensiven Düften geeignet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Feedback sind mir immer willkommen!