Samstag, 1. Oktober 2016

Moodstruck Splash

Von Younique gibt es ab dem 1. Oktober 2016 einen neuen flüssigen Lippenstift mit grandiosem matten Finish: Den Moodstruck Splash.

Erhältlich ist er in 10 kräftigen Farben.
Ich konnte den Splash bereits vor dem offiziellem Verkauf in der Farbe "Sentimental" testen.



Der Splash kommt in einer sehr ansprechenden Verpackung. Die Farbe lässt bereits von aussen erkennen.
Der Applikator ist sehr präzise und ermöglicht einen sehr genauen Auftrag auf die Lippen. 

Die Textur ist sehr angenehm samtig und überhaupt nicht klebrig. Die Lippen trocknen nicht aus. Mich hat die relativ gute Haltbarkeit sehr überrascht. Nach 5 Stunden und mehrmaligen essen und trinken während dieser Zeit, war nur wenig Farbe verschwunden und ich musste nicht nachbessern.

Tragebild von der Farbe "Sentimental"
Tatsächlich ist "matt" einer DER derzeitigen Trends. Es sieht einfach toll aus und ist mal etwas anderes, gerade auch deswegen, weil man nicht das klebrige Gloss-Gefühl auf den Lippen hat. 

Übrigens: Der Splash kommt ohne - Alkohol
                                                        - Parabene
                                                        - Öl
                                                        - Parfum    aus.

Nähere Infos gibt es über meine Repräsentanten Website.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Feedback sind mir immer willkommen!