Donnerstag, 20. Oktober 2016

Younique Lidschattenpalette Nr. 4

Die Lidschattenpaletten von Younique sind vielfältig. Momentan gibt es fünf verschiedene Paletten, mit warmen und kalten Tönen. Ich stelle hier die Palette Nr. 4 vor. 

Hier kann man alle Paletten ansehen: klick


In jeder Palette sind sieben unterschiedliche Farben, die sich gut miteinander kombinieren lassen. Die Verblendbarkeit ist sehr gut! 


Die Farben haben alle Namen und die Palette hat auch einen Spiegel. 


Die Farben an sich sind schön gut pigmentiert und krümeln fast gar nicht beim Auftrag. Mit dem Primer lassen sie sich aber noch etwas mehr intensivieren und auch die schon gute Haltbarkeit wird noch mal erhöht. 


Besonders intensiv wirken die Töne aber, wenn man den Pinsel anfeuchtet und sie nass aufträgt. Die Farben erscheinen richtig kräftig dadurch und decken perfekt. 


Kaufen kann man die Paletten hier


Kommentare:

  1. Hi!
    Die Lidschattenpalette sieht echt toll aus, schöne Farben :)
    Ich folge dir jetzt auf gfc, vielleicht magst du mir ja auch retourfolgen? :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Palette bzw. ihre Farben sehen doch ganz gut aus. Super, dass sie überdies noch gut pigmentiert sind. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentare und Feedback sind mir immer willkommen!