Freitag, 16. Dezember 2016

OxyLED Auto Moving Projection Lamp

Ich durfte wieder einmal etwas von der Marke OxyLED testen. Diesmal war es ein Projektor, mit dem zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass verschiedene Motive z.B. an die Hauswand werfen kann. In diesem Post berichte ich über das Produkt.



Projektor mit viel Zubehör

Produktbeschreibung

  • 12 austauschbare Muster für jede Anlass-12 Austauschbare Linse Lichteffekte. zB. Halloween/Weihnachten/Geburtstag/Schneeflocken/Stern/Ahornblatt /Herz/Friedenstaube/Schmetterling/Vierblättriges Kleeblatt usw. Es entfüllt die Aufforderung für alle Feiertag wie Weihnachten, Geburtstagsparty,Halloween,Frauen Party, Ostern,Allerheiligen, Oktoberfest usw.
  • 4 Betriebsmodus: Ein-/auszuschalten beim eine Druckknopf und einfach schalten Bilder Motion zwischen verschiedene Geschwindigkeit von langsam, mittel, schnell oder legen die Bilder fest.Und auch 6 Stunden Timing: Tagtäglich 6 Stunden Timing automatisch loop running, sodass keine Programm oder Einstellung ist notwendig.
  • Ideal als Dekolampe für alle Orte: Die Led Projektor Lampe kann innen und außen verwendbar. Daher ist es eine tolle Dekolampe für Restaurant, Hotel, zu Hause, Bar und Studentenwohnheim verwendbar. Dank der passenden Größe ist es auch ein tolle Geschenkidee.
  • Einfache Installation: Um die Projektionslampe einfach und sicher 3~4,5 Meter von der Projektionsfläche entfernt zu installieren, stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: Befestigung im Boden mittels Pfosten, Aufstellen auf flachen Boden durch den runden Standfuß oder Montage an der Wand mit den mitgelieferten Schrauben.
  • Wirkungsbereich bis zum 49M²- Die beste Effekt des Projektors wäre ca. 5 Meter. Die Licht Muster wirkt sich gut auf die Wand, Fernster, Vorhang usw aus
Textquelle: amazon.de


Meine Meinung:

Das Produkt macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Der Projektor ist aus Metall und kann im Innen- und Außenbereich (auch bei Regen) eingesetzt werden. Den Netzstecker sollte man aber vor Feuchtigkeit schützen!

Projektor von vorne

Die Installation ist denkbar einfach. Man kann eine runde Fußplatte anschrauben oder einen Erdspieß. Dann legt man noch das gewünschte Motiv in die Halterung ein und steckt den Stecker in eine Steckdose. 

Das Motiv wirkt am besten, wenn es aus einigen Metern Entfernung an die Wand geworfen wird. Es gibt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Das Motiv kann sich schneller oder langsamer bewegen oder auch als Standbild dargestellt werden. Während der Nutzung summt das Gerät. 

Motivbeispiel 'Schmetterlinge'

Durch das ausreichend lange Zuleitungskabel kann man den Projektor auch gut nutzen, wenn keine Steckdose in unmittelbarer Nähe ist. 

Motivbeispiel 'Schneeflocken'

Motivbeispiel 'Weihnachten'


Auch für den Innenbereich ist dieses Gerät geeignet. Allerdings würde mich da das Summen auf Dauer stören. Zudem muss es dunkel sein, damit man die Motive richtig sehen kann und diese optimal zur Geltung kommen. Eine Party im Dunkeln stelle ich mir schwierig vor.


Mein Fazit

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist dieser Projektor ein Hingucker! Auch stand bei uns letztens ein Geburtstag an und die Lampe kam da natürlich auch zum Einsatz. Ein Geburtstagsmotiv ist schließlich auch dabei! Es ist ein seht tolles Gerät, dass nicht jeder hat und das alle Blicke auf sich zieht. Durch die vielen Motive ist es praktisch fast das ganze Jahr über einsatzfähig. Absolute Kaufempfehlung!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Feedback sind mir immer willkommen!